BBO Xmas Party 2014

Alle Jahre wieder ? Nicht ganz 🙂

Xmas Party 2014 Ottershem

Im 5ten Jahr unserer BBO Xmas Party wollen wir wieder etwas Veränderung reinbringen um unsere Ottersheimer Weihnachtsparty noch besser zu machen!

Bleiben werden die günstigen Getränke- und Eintrittspreise, die fetten Effektaufbauten vom Team SonicAudio Herxheim und auf jeden Fall auch die geile Stimmung der letzten Jahre 🙂

Musikalisch wollen wir dieses Jahr noch vielfältiger werden – deshalb gibt es keinen DJ Wechsel nach X Stunden sondern wir haben uns mit Denny Delano und DJ Judge(https://www.facebook.com/michael.richterjudge) zwei Top DJs geholt die die ganze Nacht auf zwei Bühnen das beste aus jeder Musikrichtung rausholen werden.
Also egal ob ihr mehr auf die harten Elektrobeats von Denny Delano steht oder es die Partymusik von DjJudge ist die euch anzieht – hier bekommt ihr beides!
Von 21.00 – 22.00 Uhr startet außerdem DJ Felix H. mit MixedMusic in die Nacht.

Wie immer bei BBO Events: Eintritt ab 18 Jahren – keine Ausnahmen!
Wer früh kommt spart auch ordentlich:
Von 21.00 – 22.00 Uhr nur 3 € Eintritt!

Also vormerken:
25.12.2014 in der Schulturnhalle Ottersheim – Einlass um 21.00 Uhr – Perso nicht vergessen – Wer aussieht wie unter 18 und nix dabei hat kommt nicht rein 😉

No Comments

Post a Comment