BBO e.V. präsentiert – Ibiza Party 2011 mit Flunkyball Cup!

———————————

INFO: Für die Anmeldung zum FlunkyballTurnier :
bitte eine E-Mail mit einem Mannschaftsnamen und einem Ansprechpartner an info@BBO-ev.de schicken

———————————

Es ist zwar noch ein paar Wochen hin aber wir wollen sichergehen , dass sich jeder den Termin vormerken kann.  Und zwar haben sich die Mitglieder auf unserer Jahresversammlung dafür ausgesprochen eine Sommerparty zu veranstalten und dafür auf den Scheierrock im nächsten Jahr zu verzichten.

Und wer uns kennt sollte wissen, das wir uns zum Ziel gesetzt haben diese Ibiza Party 2011 in Ottersheim  von den ganzen 0815 Pseudo – Sommer/Beachpartys abzugrenzen und einmalig zu machen.

BBO Ibizaparty 2011
BBO Ibiza Party 2011

Das bedeutet im Klartext:

• Wenn wir Strandparty sagen dann meinen wir auch Sandstrand, große Schwimm- und Chill-Out Pools.
  • Zu einer richtigen Ibiza Party gehört ein Profi-Barkeeper und frische, selbstgemachte Cocktails zum Hammerpreis!
  • Damit auch für den Magen was da ist , heizen wir den Grill an und servieren den ganzen Tag saftige Steaks und andere leckre Happen.
  • Damit das ganze auch Musikalisch passend ist gibts den ganzen Tag gemischte Sommer- und Ibiza Musik
  • Abends sorgt dann DJ Denny Delano (Voodoo Club LD) dafür, dass die Party nicht zu Ende geht

Und um mittags die richtige Unterhaltung zu bieten veranstalten wir an diesem Tag auch den

1. Ottersheim Flunkyball Cup

Details dazu auf dem Flyer (weiter unten). Bitte wenn möglich vorher anmelden damit wir den Ablauf besser planen können. Aber Spontanteilnahme bleibt trotzdem möglich. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und in der TeilnahmeGebühr sind die Spielgetränke (Bier ^^) natürlich enthalten.

Hier also die Details zum vormerken:

Wann: Samstag 13.08.2011 ab 13.00 Uhr

Wo : Ottersheim, Sportplatzgelände

Mitnehmen: Badesachen , gute Laune und Motivation für den FlunkyballCup

Eintritt: Frei , Ü18Band : 3 €

WICHTIGE INFO: Egal wie das Wetter wird, die Party findet statt, falls Regen etc, bauen wir Zelte und ähnliches auf 🙂

FlunkyballCup Ottersheim
BBO Flunkyball Cup