BBO Bustours: Fasching am Schmutzige nach Dahn ins zelt!

Und es geht wieder los… 🙂 Der BBO Partybus fährt wieder!

<<< 20.01.2010 : BUS IST VOLL. AUF GEHTS!!! >>>

<<< 19.01.2010: Noch 8 Plätze >>>

<<< 18.01.2010: NOCH 19 / 71 PLÄTZE >>>

BBO Partybus
BBO e.V. Ottersheim Party Bus tour

Und zwar am 11.02.2010 nach Dahn ins Zelt zu einer der geilsten Faschingspartys ausserhalb Kölns 🙂

Da Dahn aber nicht gerade nen Fussmarsch weit weg ist, und vermutlich niemand groß Lust hat zu Fahren,  organisieren wir dieses Jahr wieder ein Komplettangebot.

Ein Hetzler Bus mit nüchternem Fahrer 😉 holt uns um 19.30 Uhr in Ottersheim ab und fährt uns gegen 03.00 oder 05.00 (wird am Abend entschieden) nach Hause.

Haltestellen:

Offenbach , Ottersheim, Herxheim, Bellheim

Ausserdem kümmern wir uns um die Eintrittskarten um uns das lästige Anstehen zu ersparen.

Alles zusammen zum Komplettpreis von:

BBO e.V. Mitglieder : 20 €

Nichtmitglieder: 25 €

Aktuelle Platzanzahl steht in folgendem WKW Event:

BBO Bustour WKW Event

Letztes Jahr war der Bus komplett ausgebucht es lohnt also sich frühzeitig einen Platz zu reservieren.

Um sich einen Platz inkl Eintrittskarte zu reservieren tretet dieser WKW Gruppe bei:

Platz reservieren!

No Comments

Post a Comment