Tennis-Dorfmeisterschaften 2016 – BBO wieder vorne dabei

Da kann der Start noch so schlecht sein – wieder zwei Pokale für den BBO 🙂

Bei den diesjährigen Dorfmeisterschaften des Tennis TC 86 Ottersheim konnte der BBO wieder mit einer Herren- und einer Damenmannschaft an den Start gehen.

Bei tropischen Temperaturen artete das ganze in echten Hochleistungssport aus ^^

Der Beginn des Turniers war entsprechend … alle Spiele des ersten Tages gingen verloren so dass die Hoffnung auf ein gutes Abschneiden schnell erledigt war. Durch eine Steigerung am zweiten und dritten Tag schafften wir aber doch noch was wir uns vorgenommen hatten (einen Pokal) und konnten am Ende sogar zwei Stück mitnehmen.
Die Herren holten nach einem leider verlorenen Halbfinale gegen „s´Eck“ bei einem 30Grad Spiel den 3. Platz mit 4:2 Spielen gegen die „bei de Mama Wohner“ erringen. Die Damen konnten zum ersten Mal den Wanderpokal „Damenturnier“ ihr Eigen nennen, der nun im nächsten Jahr verteidigt werden will.

bbo tennisturnier 2016

tennis herren 2016 bbo

Wir bedanken uns beim TennisClub für die Ausrichtung des Turniers und bei allen die mitgespielt und ausgeholfen haben. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung auch im nächsten Jahr 🙂