Und der nächste Pott – Fußballtennisturnier Zeiskam

Siegerfoto Fußbaltennis

Und der nächste Pokal für unsere (imaginäre) Vereinsvitrine.
Am Wochenende fanden bei gemischtem Wetter erneut das Fußballtennis-Turnier in Zeiskam statt. Falls wer nicht genau weiß was das ist : Im Prinzip wie Tennis im Doppel nur eben mit dem Fuß gespielt statt mit Tennisschläger. 🙂

Rekordverdächtige 20 Mannschaften hatten sich angemeldet und so war klar, dass es für unser BBO-Team nicht einfach werden würde. Doch das Training machte sich bezahlt und so konnten die Vorrundenspiele und auch Viertel und Halbfinale (meistens) souverän entschieden werden.

Im Finale ging es dann gegen das Team AWB. Auch hier machte alles den Eindruck eines eiskalten Durchmarsches nachdem sich Team BBO mit 8 oder 9 Punkten Vorsprung absetzen konnte. Doch AWB gab nicht und kam zum Zwischenstand von 18:17 wieder heran und waren kurz davor die Partie doch noch zu drehen.

Aber das war wohl der nötige „Weckruf“ für unser BBO Team und so Riss man sich nochmal am Riemen und zog erneut mit 6 Punkten davon was dann letztendlich auch der Endstand war.

Herzlichen Glückwunsch an unsere 4 Gewinner und danke für euren Einsatz!