Nach Coronapause – BBO Schorledelfine wieder am Start

Der letzte Beitrag hier war von Fasching 2020, dann kam leider Corona. Wie passend jetzt wieder mit einem Bericht über Fasching zu starten.

Und Fasching bedeutet beim BBO seit einigen Jahren auch : Schorledelfine 🙂

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit – die BBO Männertanzgruppe „Schorledelfine“ konnte zeigen wofür Sie in den letzten Monaten so hart und diszipliniert geprobt und Körper und Leber vorbereitet hatten.

Nachdem Sie am Vorabend ihre Feuertaufe auf den Prunksitzungen in Bornheim und Knittelsheim hinter sich gebracht hatten kam das Sahnehäubchen künstlerischer Eleganz dann zum FInale der Bärenfasenacht in Ottersheim.

Aber seht selbst 🙂

Danke an alle Schorledelfine für ihren Einsatz und besonders natürlich an die Trainerin Melina die die letzten verfügbaren Nerven gab um der Truppe alles abzuverlangen 🙂

Wer den Auftritt verpasst hat findet hier das Video : Schorledelfine 2023