BBO Faschingsumzüge 2017

Es ist zwar noch kein Aschermittwoch aber die Pharaonen & -Pharaoninnen haben anscheinend den wettertechnisch besten Punkt erwischt um die Faschingskampagne 2017 am gestrigen Rosenmontag zu beenden.
Fasenachtsumzug 2017 BBO Ottersheim
Mit ca. 40 Personen waren wir wieder eine gute Truppe die sich am Faschingssamstag durch Germersheim gefeiert hat. Erstmalig durften wir mit unserem Wagen auch den Zug anführen und anschließend für die musikalische Unterhaltung vor der Festhalle sorgen. Wir bedanken uns bei den Karnevalverein „Die Rhoischnooke“ 1960 e.V. Germersheim für diese Möglichkeit.
Das Traumwetter vom Samstag brauchte Sonntags zwar etwas länger um sich zu zeigen doch dann wurde es auch in Bellheim ein spitzen Umzug.
Hier und da haben wir natürlich auch 2017 wieder Verbesserungspotential erkannt aber im großen und ganzen waren es für alle 2017 wieder ein paar schöne Tage.

Dank gebührt den Wagenbauern(& -innen 😛 ) die wieder wochenlang die Feierabende und Wochenenden am Wagen verbracht haben um den Tempel zu bauen.
Danke auch an alle die uns sonst unterstützt haben mit Technik ( Sonic Audio Veranstaltungstechnik ), den Traktoren und Rollen, dem Platz zum Auf-und-Ab-bauen sowie unseren Frühstücksgastgebern vom Ottersheimer Bärenpaar 2017– Was will man mehr um so in den Tag zu starten ? 🙂

Jetzt ist erstmal die Faschingsluft wieder raus….aber spätestens Ende 2017 gehts wieder los mit den Planungen für ein närrisches Fasching 2018 – wir würden uns freuen auch dann wieder viele Mitglieder und Freunde motivieren zu können mitzumachen.