BBO e.V. – Ottersheimer Verein für Party und Kultur

BBO Fasching 2017 – Die Schorledelfine

Mit Stolz können wir vermelden, dass es sich auch in diesem Jahr erfreulich viele Mitglieder nicht nehmen ließen unter der Anleitung der beiden Trampeltänzer-erfahrenen Trainerinnen wieder einen Faschingsauftritt auf die Beine zu stellen.

Erstmalig waren unsere Mannen in diesem Jahr auch außerhalb der „sicheren“ Bärenhöhle/Halle zu bewundern und – wer hätte es anders erwartet – es war ein voller Erfolg.🙂
Die Truppe die sich in diesem Jahr auch endlich einen Namen gegeben hat
– Die BBO SchorleDelfine –
sorgten bei allen Auftritten für ausgelassene Stimmung.
Wer es verpasst hat eine der Live-Performances zu sehen kann sich im Video jetzt an den Astralkörpern erfreuen und sich damit für die Faschings-Hauptzeit in ein paar Tagen in Stimmung bringen.

Wir Danken allen Mitgliedern etliche Stunden in schweißtreibendes Training investiert hatten, ihre Körper nicht schonten um und alle mit diesem Sahnestück des Männerballets zu erfreuen.
Ein herzliches Dankeschön auch an das Trainerteam die wie immer das beste aus unseren Jungs rausgeholt haben