BBO e.V. - Ottersheimer Verein für Party und Kultur

Fasching 2016 – Kartenverkauf Schmutziger Donnerstag -Tour zur dampfnudel

Faschingsauftakt 2016 steht bevor – und der BBO e.V. lädt wieder ein zur SchmuDo Party in die Dampfnudel

Wie im kommenden Jahr haben wir auch 2016 noch einige Restplätze für unsere Tour am Schmutzigen Donnerstag zur Faschingsparty mit DJ Uwe Dienes in der Dampfnudel Rülzheim.

Details:
Treffpunkt ab 19.00 Uhr zum Auftakt im „Heisl“ Ottersheim – dort starten wir mit Musik und Verpflegung
Um 21.25 Uhr werden wir dort mit dem HetzlerBus abgeholt und zur Dampfnudel gefahren.
Im Bus erhaltet Ihr eure Eintrittskarten (Wert 12 € – Der Eintritt ist ab 18 Jahren!)
Nach der Party werden wir um 03.00 Uhr wieder abgeholt , der Bus hält auf der Rückfahrt in Bellheim, Knittelsheim, Ottersheim und Offenbach.

Noch ca 25 Plätze verfügbar.

Preis : 20 €
Anmeldung bei Timo Bauchhenß (https://www.facebook.com/timo.bauchhenss) oder über info@bbo-ev.de