BBO e.V. - Ottersheimer Verein für Party und Kultur

Einladung zur BBO Xmas Party 2015 in neuer Location

UPDATE 18.12.2015 – Die Umleitungsstrecke innerhalb Ottersheim wurde geändert – Bild unten zeigt die aktuelle Strecke (von Offenbach also normal zufahrbar)

Einladung an alle volljährigen Feierfreudigen!

Da die Ottersheimer Turnhalle sich in diesem Jahr leider über Weihnachten in Renovierung befindet standen wir vor der Wahl ob Absagen oder was neues suchen – Die Entscheidung war natürlich klar 🙂

Auch 2015 versüßen wir euch das besinnliche Weihnachtsfest mit einer ordentlichen Party am ersten Weihnachtsfeiertag (25.12.2015) – dieses Jahr eben in der Oldtimerscheune die wir dem Anlass entsprechend weihnachtlich herrichten werden.

Neben Dj Judge , der sich mit seinem ausgewogen Mix aus 90s und modernen Sachen bei der letzten X-Mas Party und im Sommer bei unserer Ibizaparty viele Fans „erspielt“ hat , haben wir euch für dieses Jahr noch „prominente“ Abwechslung geholt. Greg Silver, der sicher einigen von seinem „Warmup“ beim Radiosender „Sunshine Live“ bekannt ist, wird im Wechsel mit Judge die „Stille Nacht“ definitiv beenden.

Wir werden in der neuen Location zwar einiges neu machen aber was gut war bleibt natürlich:

** Günstige Getränkepreise **
** Eintritt Ab 18 Jahren – keine Ausnahmen **
** Happy Hour (halber Eintrittspreis) von 21.00 – 22.00 Uhr **

Also alle Grundlagen die nötig sind um wie in den letzten 6 Jahren eine geile Weihnachtsparty mit euch zu verbringen!
Und keine Angst – die Party ist durch unsere DJ-Mischung auf jeden Fall auch Ü30-geeignet! 🙂

Bitte beachtet , dass zu der Zeit in Ottersheim eine Baustelle den „gewohnten“ Weg zur Oldtimerscheune blockiert. So kommt ihr trotzdem zur Party:

Umleitung Ottersheim ab 18.12.2015

Also dann – direkt mal den 25.12. (erster Weihnachtsfeiertag) vormerken – wir freuen uns auf euch!