BBO e.V. - Ottersheimer Verein für Party und Kultur

Rückblick und Bilder Ibizaparty 2015

BBO Ibizaparty Ottersheim 2015

Wie wir schon befürchtet hatten war der Wettergott dieses Jahr dann doch etwas übertrieben gnädig mit uns und so hatten wir den wohl heißesten Tag des Jahres für unsere Ibizaparty erwischt.
Da passte es dann auch das wir in diesem Jahr erst in den Abendstunden die Tore öffneten, da trotz Pools die meißten Partygänger erst nach Sonnenuntergang auf die Piste gingen.

Dann füllte sich der Hof und die Oldtimerscheune aber doch zusehends und dank unserer Pools und Gebläse konnte der große Hitzezusammenbruch verhindert werden.
Die Cocktailbar wurde sehr gut angenommen womit sich die Qualität von echten Barkeepern und frischen Zutaten gegenüber Dosencocktails und Fertigmischungen wieder durchgesetzt hat.
Die DJs Niklas Becker,  Mike Judge und Denny Delano erhöhten das (Stimmungs-)thermometer im Laufe des Abends nochmal ordentlich und sorgten für das richtige Ibizaparty-Feeling.
An dieser Stelle müssen wir uns aber auch entschuldigen , dass die Technik zwischendurch etwas gemuckt hat, was glücklicherweiße der Stimmung keinen großen Abbruch tat und dank schneller technischer Unterstützung von Deejay Michael Bauer behoben werden konnte.
Echt gute Fotos des Events gibts Dank virtualnights.com auch. Einfach auf das Bild klicken.

Wir sagen Danke an alle Besucher und Helfer und freuen uns schon auf euch wenns in der kalten Jahreszeit wieder an die Xmas Party in Ottersheim geht 🙂