BBO e.V. - Ottersheimer Verein für Party und Kultur

BBO 5 – Jahres Jubiläums – Ibiza Party

Der BBO e.V. wird 5 Jahre ! – Und das wollen wir mit euch feiern.
Deshalb wird die IbizaParty dieses Jahr noch größer und besser!

Auch dieses Jahr wird DennyDelano die Oldtimerhalle mit seinen gewohnt geilen ElectroSounds zum Beben bringen. Zusätzlich öffnen wir aber dieses mal die angrenzende ASV-Halle und bieten euch dort mit DJ Michael Bauer(bekannt von der Gloria Ü30 Party in Landau) einen Party Floor mit dem besten Musikmix aus allen Bereichen. Also Party auf 2 Floors / Hallen!

Doch die Party am abend (die natürlich wieder streng ab 18 ist) ist natürlich nicht alles.

Wie schon in den vergangenen Jahren starten wir schon mittags ab 13.00 Uhr und laden euch ein bei Cocktails von Profimixern, frisch gegrillten BBO-Burgern und chilliger Musik am Pool im Sand zu liegen.
Wer aktiv sein will kann sich zwei Kumpels suchen und ab 15.00 Uhr (Anmeldeschluss 14.00 Uhr) an unserem legendären F****yball-Turnier teilnehmen und neben Ruhm und unserem Wanderpokal auch attraktive Flüssigpreise gewinnen.

Ab 18.00 übertragen wir auf einer Beamerleinwand das WM Viertelfinalspiel und lassen bei deutscher Beteiligung auch ein Faß Freibier springen.

Der Eintritt ist tagsüber kostenlos!
Ab 20.00 Uhr: 5 €.

Wir freuen uns auf euch und hoffen das wir dieses Jubiläum wirklich alle Besucherrekorde mit euch brechen!

—-> Zum Facebook Event für die aktuellsten Infos <—-