BBO e.V. - Ottersheimer Verein für Party und Kultur

Zeit für Ibiza 2013

Die Sonne ist da, die Stimmung hebt sich wieder und die Lust auf Cocktails, Wasser und Party steigt…

Pünktlich dazu starten wir auch 2013 wieder die BBO IbizaParty.

Wie schon in den letzzten Jahren gehts direkt in der Mittagssonne los, um 13.00 Uhr öffnen die Tore auf dem Gelände vor und um die Oldtimerhalle Ottersheim.

Und Früh kommen lohnt sich!!

Frisch gemixte Cocktails, geile Burger, Partymukke aus Ibiza, Sangria aus Eimern in der Happy Hour und ein mittagliches Partyturnier welches wir aus rechtlichen/Jugendschutzgründen nicht benennen dürfen. Wer  die letzten 2 Jahre da war weiß um was es geht 😉

Am Abend geht die Chillerparty dann über in eine wirkliche Ibiza-party-nacht denn Denny Delano wird euch wieder die heißesten Beats um die Ohren hauen während ihr wie gewohnt dank unserer vielseitigen und günstigen Getränke- und Cocktailkarte sicher nicht verdursten werdet 😉

Damit sich das Früh kommen doppelt lohnt: Tagsüber (bis 20.30 Uhr) kostet der Eintritt lediglich 2 € , am abend dann 5 €. Wie gehabt natürlich ab 20.00 Uhr nur noch Ü18 – keine Ausnahmen!

BBO Ibizaparty 2013

P.s. Bei schlechtem Wetter verlagern wir ganz Ibiza eben in die Oldtimerhalle – das sollte der Party keinen Abbruch tun.

Wir freuen uns auf euer Kommen. 🙂