Bilder der Weihnachtsfeier und X-Mas Party 2012 online

Wenn das mal nicht eine SpitzenParty war … 🙂

Danke an alle Gäste und Beteiligte / Helfer die die BBO Xmas Party 2012 in Oddersche so klasse gemacht haben. Die Lichteffekte waren bombe, die Musik und Stimmung nicht weniger. Sicher hier und da gibt es Verbesserungsbedarf aber dafür gibt es ja ein nächstes mal um alles noch eine Spur geiler zu machen 🙂

Zusätzlich hab ich mittlerweile auch die Bilder unserer dekadenten Weihnachtsfeier bekommen und hochgeladen(Danke an F.B.).

Wer nächstes Jahr dabei sein will –> Mitgliedsantrag 😉

X-Mas Party 2012

xmas party ottersheim 2012
BBO X-Mas Party 2012

Weitere Bilder der Party gibts bei Gesichterparty.de

BBO Weihnachtsfeier 2012

BBO Weihnachtsfeier 2012
Weihnachtsfeier 2012

No Comments

Post a Comment