BBO e.V. – Ottersheimer Verein für Party und Kultur

Bilder – Ibizaparty 2012

Leute – es war geil 🙂

Die BBO IbizaParty 2012 hat unsere interne Messlatte wieder etwas höher gelegt. Es war geil, es war voll und es war auf jeden Fall wiederholungsfähig.

Um nächstes Jahr noch besser zu werden und die Party noch ein Stück geiler zu machen könnt ihr gerne –>hier<– Kommentare/Meinungen/Verbesserungsvorschläge hinterlassen. Jedes Feedback bringt uns was und wenn ihr nächstes Jahr nochmal kommt hoffen wir die Punkte umgesetzt zu haben.

Aber zuerst mal jetzt einige Bilder die von unserem Fotografen gemacht wurden. Wer weiß wo noch Bilder der Party zu finden sind kann uns dies ebenfalls gerne mitteilen.

Danke fürs Kommen und jetzt schon die X-Mas Party 2012 vormerken 😉

BBO Ibizaparty 2012

BBO e.V.

Die mobile Version verlassen