BBO e.V. – Ottersheimer Verein für Party und Kultur

Und da ist der Pott – Beachhandball Dorfmeister 2011

Und wir hooooolen den Pokaaaal haleluuuujaa …und wir gebn ihn nicht meeeehr her haallleeelllluuuuuuuuujaaa 🙂

Da ist das Ding 🙂

Zugegebenermaßen waren wir dieses Jahr nicht von Anfang an so siegessicher aber mit 3 BBO Mannschaften musste einfach was gehen. Da sich leider herausstelle, dass wir mit 3 Teams evtl etwas hoch angesetzt hatten und viele geplante Mitglieder aus diversen Gründen nicht mitspielen konnten war Personaleinkauf angesesagt.

Zum Glück fanden sich recht schnelle viele Spieler und Spielerinnen die kurzfristig unsere Mannschaften unterstützen und auch zum ein oder anderen Sieg führten. Danke dafür 🙂

Es deutete sich schon im Turnierverlauf ein Kopf an Kopf Rennen der feuerwehr und uns an. So war es dann auch das erwartete Finale zwischen diesen beiden Mannschaften. Während wir die erste Hälfte für uns entscheiden konnten mussten wir die zweite Halbzeit abgeben und es kam noch einmal zu einem spannenden Shoot-Out der neben viel Können auch eine gute Portion Glück bzw. Pech beinhaltete.

Aber am Schluss kam es wie wir erhofft hatten: Der BBO holt zum 3ten mal den Sieg und kann damit den Wanderpokal Beachhandball sein Eigen nennen!

Dorfmeister Beachhandball 2011