Bilder (+Video) und Rückblick zur Sexy X-Mas Party 2010 in Ottersheim

Und da sindse auch schon- die Bilder zur X-Mas Party 2010 in Ottersheim.

***Update***

Und jetzt auch n Video 🙂 Man sieht ,dass sich die Mühe mit der Lichttechnik gelohnt hat denk ich 🙂

**Update**

Obwohl wir aufgrund von vielen Weihnachtsfeiern und dem scheiss Wetter schon das schlimmste befürchtet hatten wurde die Halle doch noch gut gefüllt, zwar etwas später als normal aber hey hauptsache Ihr wart da 🙂

Auch von der Stimmung her wars ne geile Party ohne größere Probleme und auch ganz wichtig : Alle Jacken waren noch da ^^

Wie immer würden wir uns freuen wenn ihr Hier als Kommentar / im Gästebuch / im WKW n kleinen Kommentar abgebt was euch gefallen hat und was wir noch verbessern können. Gerade auch Meinungen über den Aufbau und „Specials“ wie die GoGos und den Schnaps-Nikolaus wärn cool, damit wir uns für die nächsten Partys daran orientieren können 🙂

Und hier jetzt die Bilder:

Sexy Xmas Party Ottersheim
Bilder zur Sexy X-Mas Party

No Comments

Post a Comment