BBO e.V. - Ottersheimer Verein für Party und Kultur

Scheierrock 2010 – Kleine Zusammenfassung und Bilder

Rum is…Schä wars 🙂 und der BBO hat jetzt auch seine erste Livemusik Party erolgreich geschafft.

Schon zum Start unserer ersten band Broken Used um 20.00 Uhr hatten sich an die 200 Leute in der Oldtimerhalle versammelt. Schlussendlich haben wir unser gestecktes Ziel von mindestens 500 Gästen später am Abend erreicht. Von daher sind wir zufrieden ..wobei in die Halle definitiv noch mehr Leute reinpassen. Also Platz nach oben ist noch für nächstes Jahr. :-).

Die Stimmung war quasi von Anfang an sehr gut , das Publikum war durch die Altersschichten von 18 bis „fortgeschrittenes Alter“ 😉 bunt gemischt und durch die Vielfalt der Bands war auch musikalisch für alle was dabei. Im Nachhinein hat sich ergeben das Liquid bei den älteren Semestern sehr gut angekommen ist während Caro vorallem den Jungen positiv in Erinnerung geblieben ist.

Richtig gefreut hat uns die Stimmung in der Halle an diesem Abend. Obwohl überall richtig Partystimmung war, waren unsere Securitys und die vorgeschriebenen Sanitäter nahezu arbeitslos und so blieb es auch bist zum Schluss.

Aufgefallen ist uns, das die Bar an diesem Abend nicht so voll war wie eigentlich erwartet. An was liegt das? War es dort einfach zu kalt wegen der oft geöffneten Rauchertür oder ist es generell keine gute Idee die bar räumlich von den Bands und damit der Action zu trennen? Kommentare und Meinungen dazu sind sehr willkommen, als Antwort auf diesen Beitrag oder im Gästebuch.

Bilder habe ich jetzt einige hochgeladen (klick auf das Bild unten) , weitere gibt es wieder unter www.gesichterparty.de (Danke 🙂 )

BBO Scheierrock 2010

Danke auch an alle Helfer und Auf /Abbauer 🙂 Bis zum nächsten Scheierrock  oder besser zur nächsten BBo Party 🙂