BBO e.V. – Ottersheimer Verein für Party und Kultur

Rückblick und Bilder – BBO X-Mas Party

Na also es geht doch! Die erste BBO e.V X-Mas Party ist rum und wir finden: Es war echt geil!!

BBO XMAS Party 2009

Sicher hier und da gibt es definitiv noch Sachen die wir verbessern können und wenn ihr auch noch was wisst was dieses mal nicht so gut lief schreibt es ruhig hier als Kommentar oder ins Gästebuch, aber ansonsten lief es unserer Meinung nach echt Spitze:

Alles in allem freuen wir uns jetzt schon auf die nächste BBO Party , die mit euren Verbesserungsvorschlägen sicher wieder ein Kracher wird.

Danke an alle Gäste , alle Helfer und alle Anwohner die den etwas lauteren Ausklangs der stillen Tage ausgehalten haben. Ein Entschuldigung auch an die Gäste die etwas später kamen und deren Jacken wir leider nichtmehr in der Garderobe annehmen konnten, die wird beim nächsten mal größer , aber lieber so und alle Jacken finden wieder Ihren Besitzer als andersrum oder? 🙂

Bilder gibt es natürlich auch, zum einen hier auf der Seite in unserer Bildergalerie (ich warte gerade noch bis ich alle hab dann kommen sie online) und zum anderen auf Gesichterparty.de.

Bis zum nächsten BBO e.V. Event oder wenn wir uns auf einer Party von euch mal treffen , auf jeden Fall wünschen wir euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!

Die mobile Version verlassen