BBO e.V. - Ottersheimer Verein für Party und Kultur

BBO RockX / Rocknacht – Resumee :-)

So jetzt haben wir auch unsere Feuertaufe, sprich unsere erste offizielle Party als Verein, überstanden.

Das Wetter hat mitgespieltund sich in den Tagen vorher schön ausgeregnet, so das wir an diesem Samstag absolut Spitzenwetter (zu dieser Jahreszeit) hatten.

Ich will nicht sagen, das alles 100% perfekt lief aber für unsere erste offiz. Party war es unserer Meinung nach ein voller Erfolg. Knapp 200 Leute sind für die erste Party eines neuen Ottersheimer Vereins nicht schlecht , vorallem wenn man bedenkt das wir unsere Zielgruppe sehr beschränkt haben ( Nur Rock, Nur ab 18 )

Und so lief es dann auch ziemlich geil an diesem Abend, unser kurzfristig getauschter DJ Jochen hat ganze Arbeit geleistet und das komplette Repertoire von Rock, Hardrock, Metall bis tief in die Nacht geboten, so das für jeden Rockfan etwas dabei war.
Auch unsere vielen Getränke boten genug Auswahl und wurden sehr gut angenommen. Die Bilder von der Party sind leider nicht so zahlreich da wohl die meißten mehr mit tanzen und feiern als mit Bildern machen beschäftigt waren , aber wer kann es ihnen verdenken ^^

Hochgeladen und verlinkt werden Sie auf jeden Fall noch sobald ich sie von allen bekommen habe.

In einem sind Sich jedoch die Besucher und wir einig:

Das war definitiv nicht die letzte BBO RockX und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr wenn wir wieder die „richtige Musik“ auspacken und mit euch feiern können!

Bedanken möchten wir uns auch noch uns zwar bei allen Ottersheimer Firmen und Vereinen die uns bei der Rocknacht beliefert und unterstützt haben sowie unserem Sicherheitsdienst Titan Security